Sonntag, 12. Februar 2012

xxxICH BESTÄTIGE NICHTSxxx

Yo,

es ist Sonntagnachmittag und ich lümmel auf unserer neuen Couch ab. Erstaunlicherweise fühle ich mich wieder einigermaßen fit, was heute morgen nicht so ganz der Fall war. Dabei habe ich auf dem Geburtstag, zu dem ich im beschaulichen Seligenstadt weilte, gar nicht über die Stränge geschlagen und moderat Bier (Beer Edge) konsumiert. Naja, vielleicht fordert mein Alter schon so langsam seinen Tribut. Immerhin werde ich in knapp dreieinhalb Monaten schon 30.

Gnadenlose Selbstunterschätzung

Wie eingangs schon blumig erwähnt, ging es mir heute morgen eher weniger top. Selbst das Frühstück musste deshalb etwas spärlich ausfallen und Kaffee ist bei solchen Befindlichkeiten ein absolutes No-Go! Dann lieber O-Saft und Doppelpass auf DSF (für mich wird der Sender IMMER DSF heissen und nicht SPORT1) schauen. Früher habe ich diese "Expertenrunde-in-Frühschoppenlaune" des öfteren geschaut aber nach dem Abgang von Rudolph Brückner ist mir die Sendung irgendwie zu nervig geworden. Muss wohl am Nachfolger Jörg Wontorra liegen.
Egal, jedenfalls konnte ich heute morgen live miterleben, wie Trainerguru Michael Skibbe nach nur fünf Pflichtspielen (allesamt Niederlagen) seinen Posten bei Hertha BSC räumen musste. Ha, was hab ich da schadenfroh jubiliert. Tja, das kommt davon, wenn man den Abstieg der Eintracht (den er definitiv mitzuverantworten hat) mit den Worten "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" kommentiert. "Hochmut kommt vor dem Fall" heißt es ja so schön und schwer vermittelbar dürfte der werte Herr Skibbe nun auch sein.

Zitat des Tages:
"Pfälzer sind ja lernfähig. Hätte ich vorher nicht gedacht"
Kommentar eines Journalisten zur Einkaufspolitik des 1. FC Kaiserslautern (im Beisein des Vorstandsvorsitzenden des 1.FCK, Stefan Kuntz)

Bestätigungsmusik:
THE SWORD-Warp Riders
PANTERA-Cowboys From Hell

1 Kommentar:

  1. Naja, so kann er immerhin am Ende der Saison sagen, dass die Hertha mit ihm nicht abgestiegen wär.

    AntwortenLöschen