wie vorgestern (?) bereits angekündigt, gibt's hier auf diesem Kanal das Review der neuesten musikalischen Neuerwerbung namens Swimming With Sharks von THE FIRST. Erworben habe ich den Silberling auf dem Merchportal von Small Town Records für lumpige fünf Pfund und damit einen guten Schnapp gemacht (in Zeiten der immer währenden Finanzkrise muss man seine Kopeken ja sinnvoll investieren).
Naja, THE FIRST beschreiben ihre Musik als melodischen Rock, welcher vom Hardcore inspiriert ist. Kostprobe gefällig:
Kann man, wie ich finde, getrost so stehen lassen. Erinnert mich bisweilen ein bisschen an STRECH ARM STRONG. Wer mich kennt, müsste wissen, das melodischer Hardcore/Punk/Whatever an für sich "not my cup of tea" ist (sondern allenfalls für den Herrn Urmaier) aber für den kommenden Sommer lasse ich mir THE FIRST und ihre unmöglichen Outfits bestimmt das eine oder andere mal bei einem Schoppen am schönen Mainestrand ins Ohr laufen...
Gut, ansonsten geht's in genau 48 Stunden im mighty Waldstadion wieder mal um notwendige drei Punkte für den Ausstieg aus dem Unterhaus. Gegner: Der FC Energie Cottbus. Dabei habe ich immer das Gefühl, dass die SGE eine Negativbilanz gegen den Fussballclub aus Brandenburg aufzuweisen hat aber laut Bundesliga.de stimmt das nicht: Von fünf Spielen im Unterhaus konnte die Eintracht vier für sich entscheiden während Cottbus lediglich ein Remis erhaschen konnte (mehr Statistik gibt's hier: LINK). Hüstel, auch ich liege gefühlsmässig nicht immer richtig. Kann ja mal passieren. Egal, die drei Punkte dürften mit Einsatz (siehe Bild) gegen den Tabellenelften drin sein.
SO will ich das am Sonntag sehen. Jawoll!
Zu guter letzt gibt's noch einen Verweis auf einen neuen Blog aus meinem sozialen Umfeld: Former Listlessness 2.0 vom DonFalzo himself. Ähnlich wie beim Nebel dreht es sich in Thorstens Bloguniversum um Filme, Musik sowie artverwandtem Gesabbel. Reinschauen lohnt sich.
Drink der Woche:
Gin Tonic
Tagesmusik:
WHILE SHE SLEEPS-The North Stands For Nothing
MOTÖRHEAD-Better Motörhead Than Dead
DEEP PURPLE-Deepest Purple: The Very Best Of
THE FIRST-Swimming With Sharks
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen