Freitag, 30. März 2012

xxxDER STEIGER KOMMTxxx

Yo,

pünktlich zum Wochenende packt die Sonne ihre Koffer und verschwindet fürs erste. Da passt es ja ausgezeichnt, dass der kommende Gegner der SGE aus dem Ruhrgebiet kommt, genauer gesagt aus Bochum. Aufgrund der dort ansässigen Schwerindustrie und den Kohlekraftwerken ist der Himmel über besagter Stadt bekanntlich das ganze Jahr über mit dunklen Wolken verhangen. So jedenfalls die "romantisierende" Vorstellung. Selbstverständlich ist dem nicht so. Auch dort gibt es bisweilen schönes Wetter, das man im Idealfall genießen kann.
Tja, der VFL Bochum. Was kann ich dazu sagen. Eigentlich als "Irgendwie-Aufstiegsaspirant" gestartet, dümpelt der verletzungsgeplagte VFL nun im Niemandsland des Unterhauses. Zudem soll der Verein ja in einem schönen Stadion spielen. Wurde mir desöfteren vorgeschwärmt. Naja, vielleicht schaffe ich es ja mal, mich dort einzufinden, zu welchem Anlass auch immer. Ansonsten fällt mir dazu nur ein, dass ich in irgendeiner grauen Zweitligasaison mal einen Grottenkick beider Mannschaften im Waldstadion bei noch grottigerem Wetter dargeboten bekommen habe. Aber aufgrund meiner Positive Mental Attitude gehe ich davon aus, dass das heutige Spiel deutlich sehenswerter wird (auch wenn Rode mit Mandelentzündung zum zuschauen verdammt ist. Aber vielleicht bekommen wir Neuzugang Mohammed Abu zu sehen). Schließlich ist die Tormaschine der Eintracht momentan gut geölt. Herr Brenner, ich bin unterwegs...

Erdmännchenbilder gehen immer

PMA-Musik:
BOLT THROWER-Honour Value Pride

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen