Sonntag, 6. November 2011

xxxES IST VORBEIxxx

Yo,

so lautet eine Artikelüberschrift bei SPON und gemeint ist damit die letzte "Wetten, dass..?" Show mit Grinselocke Thomi Gottschalk. Dabei muss ich doch zugeben, dass mir nichts egaler ist als die Fortsetzung dieser furiosen (hüstel...) Samstagabendshow. Es gibt schließlich schon genug biedere Kost im TV zu bewundern.
Naja, ehrlich gesagt würde ich im Moment lieber irgendwas im TV glotzen anstatt mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln nach HG zu Gondeln, um in der sich in der Abwicklung befindlichen WG meinen Anzug zu holen, welchen ich für meinen zweitägigen Businesstrip nach Amsterdam benötige. Anfangs hatte ich mich darauf gefreut aber nachdem ich das Tagungsprogramm erhalten hatte, war meine Begeisterung doch merklich abgekühlt. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn ein derart engmaschiges Programm vorgesehen ist, welches einen kleinen Ausflug in die Stadt quasi von vornerein unterbindet. Mindestens genauso schlimm ist die Tatsache, dass ich das Spiel der Eintracht gegen Wismut Aue nicht sehen kann. Good Times sehen anders aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen