Freitag, 4. November 2011

xxxDURCHGEKLINGELTxxx

Yo,

eigentlich ist jetzt Wochenende. Eigentlich. Stattdessen warte ich mit einer Mischung aus Langeweile und Müdigkeit auf den Anruf eines Stationsarztes, um den OP-Befund eines Patienten in Erfahrung zu bringen. Aber er ruft nicht an. Also heisst es weiterhin: Warten, warten, warten. Dabei geht die Zeit selbstverständlich überhaupt nicht vorbei und die von mir angestrebten Beschäftigungsmassnahmen (Ordner sortieren und Internet) geben auch nicht viel her. Naja, noch eine knappe halbe Stunde werde ich hier noch ausharren und mich dann aber wirklich auf den Heimweg machen. Schließlich werde ich am frühen Abend den Rochen sowie den Uriusch vom Hindukusch in Ffm begrüßen um später mit anderen Pöbelmannen eine adäquate Abendgestaltung an den Start zu bringen. Wird ja auch mal Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen