Mittwoch, 2. Juni 2010

xxxMAGIC SNAKExxx

Yo,

heute ist mein letzter Arbeitstag denn ab morgen habe ich erstmal für eine Woche Urlaub. Eigentlich sind die letzten zwei Wochen quasi auch wie Urlaub gewesen. Der Grund: Bundesweit ist ja die Ärzteschaft am streiken und entsprechend wenig passiert bei uns in der Klinik. Da kann man desöfteren mal entspannt den Dienst begehen.
Zudem zeigt sich das Wetter wieder von seiner höflichen Seite und beschert uns pünktlich zum morgigen AU-Fest in Ffm mit gutem Wetter. Leider haben THE FREEZE zu meiner tiefsten Bestürzung ihre Euro-Tour abgesagt und werden folglich auch nicht in Ffm auf der Bühne stehen. Naja, so sei es halt. Jedenfalls sind am Wochenende wieder ein paar hochkarätige Leute am Start (z. B. der der Rochen und der Herr Machete) und da geht doch bestimmt einiges...
Neue Musik habe ich mir in der letzten Zeit auch wieder kräftig zugelegt. Unter anderem:
BARONESS-Blue Record
ENTOMBED-Clandestine
GOLDUST-Destroyer/Borderlines
DANKO JONES-Below The Belt
Ich denke mal, dass die BARONESS etwas für den Herrn Nebel sein könnte. So check out...

Ach ja, DANZIG feat. SHAKIRA. Lohnt auch:

2 Kommentare:

  1. Ja, danke. Aber nein danke. Steh nicht wirklich so auf Rumgegröhle.

    AntwortenLöschen
  2. das ist nicht rumgegröhle. einfach mal ganz anhören...

    AntwortenLöschen