Donnerstag, 10. Juni 2010

xxxBAD THOUGHTSxxx

Yo,

bis zum ersten Kommentar bzgl. meines Blogeintrags gestern hat es zu meiner Freude ja nicht lange gedauert. Ganz so ernst war er ja nicht gemeint aber das abschneiden der DFB-Boys geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich will halt gute, spannende Spiele bei der WM sehen, nicht mehr und nicht weniger.
Das gestrige Basketballfinalspiel der Deutsche Bank Skyliners (wer tut endlich mal was gegen solche ekelhaften Sponsortitel im Vereinsnamen?) war eigentlich ganz lustig sowie unterhaltsam. Das einzig nervige an der Unternehmung war die drückende Hitze in der Ballsporthalle. Ich hatte das Gefühl, dass es in der Halle deutlich wärmer war als draussen. Ich hab geschwitzt wie ein kranker Affe im Klimakterium und das von mir konsumierte Bier konnte meinen Flüssigkeitsverlust nicht annähernd auffangen. Da kam mir das auftretende Gewitter pünktlich zum Spielende mehr als gelegen.
So, morgen fängt ja dann die WM an und zum Auftakt spielt der Gastgeber Südafrika gegen Mexiko. Diese Partie ist, wie ich finde, etwas schwer zu tippen aber ich denke dass es zu einem 1:1 Remis kommen wird. See ya...

Ach ja, der Nebel postet pünktlichst zur Weltmeisterschaft wieder auf seinem Blog...

2 Kommentare:

  1. Den Vorbeigang am Arsch beschreite ich auch. Ist sogar ein Grund, weshalb ich nicht so viel Lust auf PV von Deutschlandspielen habe. Gewinnen die Anderen ist die Stimmung gleich im Keller.

    AntwortenLöschen