Sonntag, 27. Juni 2010

xxxGUEST LISTxxx

Yo,

also das die DFB-11 so hoch gegen die "Three Lions" gewinnt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Da muss England sich wohl um einen Generationenwechsel in ihrer Nationalmannschaft Gedanken machen. Der Sieg der Gauchos hingegen ist für mich in der Höhe nicht sehr überraschend gewesen, worre?! Jedenfalls wird es wohl ein hartes und spannendes Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien (auch wenn die Spannung bei dieser WM bis jetzt eher seltener zu Gast war).
Die heutigen Spiele:

Niederlande-Slowakei (1:0)
Brasilien-Chile (2:0)

Desweiteren habe ich heute meinen (vorerst) letzten Arbeitstag, denn ich habe ab morgen Urlaub und der steht voll und ganz im Zeichen des WITH FULL FOCE. Proviant (Bier und Dosenchappi) ist gekauft und am Donnerstag gehts dann los nach Roitzschjora. Zwar ist das Line-Up nicht so potent wie die Jahre zuvor (Zitat Robert: "Geil, da kann man ja am Samstag getrost den ganzen Tag saufen. Der Tag kann ja musiktechnisch gar nix!") aber der Uriukel hat zwei hochwertige Fussballtore erworben, um sich die Wartezeit auf die Bands schön zu halten...

(WFF 2009: Ozzi, O und Dirk)

Desweiteren wird die Wartezeit durch folgende Alben verkürzt:
BLACK TUSK-Taste The Sin
BARONESS-Blue Record
NEAERA-Omnicide-Creation Unleashed
MAROON-Antagonist
DANKO JONES-Below The Belt
ALPHA&OMEGA-Devil's Bed
CEREMONY-Rohnert Park
GRAVE MAKER-Ghosts Among Men

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen