Samstag, 12. Juni 2010

xxxLIBEROxxx

Yo,

gestern war der erste Spieltag der WM in Südafrika und ich muss gestehen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hielt. Geboten wurde: 2x Grottenkick (bei Südafrika war sicherlich Nervösität dabei und die Franzosen waren schlichtweg unfähig, ihr Können adäquat einzusetzen) und ein nerviges Hintergrundgeschrunzel bei dem ich dachte, in den Stadien wäre gleichzeitig ein nationaler Imkertreff. Dem war nicht so, sondern die Plastevuvuzelas der Zuschauer sorgten für die Lärmkulisse. Zudem konnte ich keine Punkte bei meiner WM-Tippgemeinschaft einheimsen. Frechheit sag ich da nur.
Sehr positiv und angenehm war das WM-Grillen in Ffm, zu dem ich gestern eingeladen war. Gegrillt und WM geschaut wurde draussen im Garten, die Leute waren echt top und ein Rewe zum Bier holen war auch um die Ecke. Nice...
So, die heutigen Spiele versprechen auch wieder Spannung pur (in den Klammern steht mein Tipp):

Südkorea-Griechenland (2:1)
Argentinien-Nigeria (1:0)
England-USA (1:1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen