Donnerstag, 17. Juni 2010

xxxBORN DEADxxx

Yo,

heute war ich wieder mal arbeiten wodurch ich die ersten zwei Spiele nicht sehen konnte. Gott sei dank wurde ich ducrh diverse Patienten (welche die Spiele am TV verfolgt haben) immer zeitnah über die Spielstände informiert. Der Sieg von Ottos Griechen über Nigeria hat mich extremst überrascht wobei mich der Sieg von Argentinien über Südkorea lediglich in der Höhe verblüfft hat. Da bin ich schon etwas verärgert, dass ich in den letzten Tagen zumeist Krückenspiele am TV verfolgt habe während meiner Arbeitszeit nen Arsch voll Tore fallen.

Die morgigen Partien:

Deutschland-Serbien (2:1)
Slowenien-USA (1:1)
England-Algerien (1:0)

Hierbei bin ich ja mal gespannt, ob die deutsche Mannschaft an ihre (zugegebenermaßen) imposante Leistung des vorherigen Spiels anknüpfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen