Dienstag, 15. Juni 2010

xxxKÜCHENPUTZxxx

Yo,

irgendwie bin ich mit der WM unzufrieden. Die meisten Spiele der letzten Tage waren allesamt eher in der Ödnis beheimatet als im Spannungsland. Vor allem die Teams aus Portugal und Italien haben eine mehr als schlechte Leistung absolviert und haben mich fast zu Tode gelangweilt (Gott sei dank lebe ich noch). Lediglich das Spiel Brasilien-Nordkorea konnte mich bespaßen, da es die Asiaten doch recht passabel gespielt haben und den Brasilianern das Leben und das Spiel schwer gemacht haben. Hut ab sag ich da nur. Nur leider gabs keine Stalinorgeln sondern durchweg wieder nur die Vuvuzelas zu hören.

Die heutigen Spiele:

Honduras-Chile (0:2)
Spanien-Schweiz (3:1)
Südafrika-Uruguay (1:0)

Tagesmusik:
DANKO JONES-Below The Belt

1 Kommentar:

  1. 7 Tore an einem Tag? Nicht bei dieser WM! Meine Tips:

    HON 0:0 CHI
    ESP 1:0 SUI
    RSA 1:1 URU

    AntwortenLöschen