Montag, 7. Juni 2010

xxxCRAWLxxx

Yo,

heute ist Montag und ich war eben beim Orschler in dessen neuer Wohnung in Heddernheim zugegen, welche er sich ja mit dem wahrscheinlich nacktestem Menschen der Welt, nämlich dem Herrn Waas teilt. Das Treffen hatte ich mit dem Orschler auf dem AU-Fest am Samstag eingefädelt auf das wir ihn erst lange bitten mussten (er wollte erst L.A. Ink gucken). Musiktechnisch war das diesjährige AU-Fest eher von unspektakulärer Natur (PESTPOCKEN, DARK SHADOWS und VERSUS waren boring as hell und FRAU DOKTOR spielten ihren vorletzten Gig) aber man geht ja im Prinzip eh nur dorthin, um alte Freunde und Bekannte zu treffen. Von daher kann ich das AU-Fest also als absolut erfolgreich bezeichnen. Vor dem Gig von SHAM 69 (bei denen lediglich noch EIN Originalmitglied am Start war) machte ich mich allerdings wieder auf die Socken nach HG da dort der Rochen und Konsorten am Start waren. Auch dieses Zusammentreffen war (wie immer) lohnend und brachte den Tag zu einem runden Abschluß...
Tagesmusik:
ENTOMBED-Clandestine
DANKO JONES-Below The Belt
BARONESS-Blue Record

2 Kommentare:

  1. Frau Doktor spielen schon noch paar Gigs, war nur der letzte in Frankfurt.
    Bei Sham 69 haste übrigens nix verpasst, die waren auch boring as hell...

    Hahaha, der nackteste Mensch der Welt! Wie wahr, wie wahr...

    AntwortenLöschen
  2. ok...dann noch ein paar gigs. fail meinerseits!
    in 23 tagen is ja full force. mal schauen, ob er seiner auszeichnung gerecht wird...

    AntwortenLöschen