Freitag, 10. Juli 2009

xxxWORLD'S DEMISExxx

Yo,

frei nach dem Song von NAYSAYER eröffne ich das Wochenende. Eigentlich hätte ich arbeiten gehen müssen, da eine Kollegin nach dem Verzehr eines Fisches eine akute Allergie bekam. Aber glücklicherweise konnte in letzter Sekunde eine kompetente Aushilfe (natürlich nicht so kompetent wie ich) organisiert werden. Aber einen Tiefschlag musste ich dennoch hinnehmen: Der Herr Urmeier und ich wollten zur Feier des Tages zum Burgerparadies um eine Fleischbullete zu essen. Leider hat die Kascheme nur bis halb 3 offen. Da wirste ja zum Prohibitionsagenten...

Ansonsten steht die Wochenendgestaltung in den Sternen. Am Samstag gibts einerseits die "Schwimmbadrockparty 2" mit musikalischer Unterhaltung (STAGEWAR, 7PM MEETING und anderen Combos). Andererseits findet in F-Dorf der legendäre "Rock Beim Raab" statt, auch mit Mucke (TUMOR, SELBSTVERSTÜMMELT und anderen Combos). Ich bin noch unschlüssig...

Ach ja, bevor ich es vergesse... mal auf der Seite von meinem Bierkumpel Rochen und seinem Brudi schauen. Lohnt immer.

Song des Tages: MERAUDER-Masterkiller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen