Freitag, 17. Juli 2009

xxxA NEW ORDERxxx

Yo,

morgen ist in Obersteden Kerb. Hat mein Arbetskollege mir heute beim Dienst erzählt. Da ich ja erklärter Fan solcher Leibesertüchtigungsversanstaltungen bin, war ich sofort interessiert. Immerhin war ich auch schon dieses Jahr auf der Kirdorfer Kerb. Mein Interesse war allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt geweckt, als er mir erzählte, dass es eine Straßenkerb ist. Häh? Wat is dat denn? Ne Straßenkerb? Diese Veranstaltung ist wohl eher wie ein Straßenfest wie ich dann in Erfahrung brachte. Na dann... Ob ich da auflaufe weiß ich noch nicht. Erstens habe ich Frühdienst (Scheiße!) und zweitens kerbe ich richtig oder gar nicht. Von daher ein Hail & Kill auf die Usinger Kerb. Noch nicht mal mehr 2 Monate. Stay Brutal Leute...


1. Kerbwendfeier (beim Rochen)

Song des Tages: MAROON-Schatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen