Dienstag, 14. Juli 2009

xxxSTAY BRUTALxxx

Yo,

gestern musste ich mal wieder meinen wertvollen Dienst an der von mir hochgeschätzten Allgemeinheit ausüben. Das ich dort allerhand erlebe, dürfte ja jedem klar sein aber was ich gestern wieder mitbekommen habe, gehört echt schon zu den Sahnebonbons. Wir bekamen zu uns auf Station einen Patienten von der unfallchirurgischen Station verlegt. Dieser Patient wurde uns mit Kopfplatzwunde und chronischer Alkoholabhängigkeit angekündigt. Als wir nachfragten, woher die Kopfplatzwunde denn stammt (immerhin über 30 Stiche!) bekamen wir von der zuständigen Pflegekraft die Info, dass er sich mit seiner Frau im Suff (beide waren wohl rabendicht) gezofft hatte. Da hat sie sportlich zur Bratpfanne gegriffen und ihn kurzerhand niedergestreckt. Was hab ich gelacht. Abends hat sie ihn dann besucht und kurz darauf haben sie sich wieder lieb gehabt. Tja, wo die Liebe hinschlägt...

Album des Tages:MAROON-Order

2 Kommentare: