Dienstag, 21. Juli 2009

xxxDER BOTExxx

Yo,

eben war der Postbote zugegen und hat mir meine neuen Schuhe gebracht. Er klingelt, ich mach die Tür auf und nehme das Paket in Empfang. Dazu muss ich sagen, dass ich im offenen Hemd in der Tür stehe und es saulaut MUNICIPAL WASTE mit The Art Of Partying aus der Wohnung dröhnt. Als wir die Formalitäten erledigen, fragt der Bote mich ernsthaft, ob wir hier in unserer WG ein Tattoo-Studio hätten. Ich verneinte brav woraufhin der Bote mich etwas erstaunt anblickte und daraufhin weiter seines Weges ging. War wohl etwas enttäuscht.

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass im Moment einige Dinge in unserem sozialem Umfeld geschehen, die ich mit den Begriffen "höchst verdächtig", "strange" sowie "unheimlich" beschreiben möchte. Nähere Untersuchungen sind durch die Prohibitionsagenten anberaumt...


Song des Tages: MUNICIPAL WASTE-Rigorous Vengeance

1 Kommentar: