Sonntag, 19. Juli 2009

xxxTILL THE END OF THE TIME (3)xxx

Yo,

es regnet wie Hulle und ich muss nachher zum Dienst an der Menschheit. Eher wenig erbaulich das. Aber Gott sei Dank befinde ich mich wenigstens dann in einer festen Behausung und nicht wie der Herr Sussmann wandernd im Harz. Reinhauen Leute...

Ach ja, es gibt wie Sonntags gewohnt eine Ewigkeitsscheibe meinerseits aus...

VARIOUS ARTISTS-In Flight Program
Dieses feine Scheibchen habe ich mir vor gefühlten Jahrzehnetn mal im Müller in HG gekauft. Eigentlich wollte ich damals nur die neue Bloodhound Gang-Platte erstehen aber der Sampler sollte nur 4,99 DM (!!!) kosten. Als alter Sparfuchs habe ich da selbstverständlich zugegriffen. Auf IN FLIGHT PROGRAM vom New Yorker Kultlabel Revelation (ehemals im Besitz von Ray Cappo) ist die eine Hälfte des Songs/Bands totaler Schrott und die andere Hälfte der absolute Abriss, so dass die erste Hälfte nicht weiter ins Gewicht fällt. Auf der Gewinnerhälfte sind nämlich absolute Legenden des USHC und Independentrock am Start: CHAIN OF STRENGTH-True Till Death, IGNITE-Embrace, GORILLA BISCUITS-Start Today, UNDERDOG-Say It To My Face, JUDGE-Bringin' It Down, INSIDE OUT- No Spiritual Surender, SHELTER-Enough, BURN-Shall Be Judged, BOLD-Looking Back, SENSE FIELD-Building, TEXAS IS THE REASON-Back & To The Left... Die Songs auf der miesen Hälfte sind eher belangloser Seichtrock (boring boring boring) aber wie gesagt, die eben aufgezählten Songs sind der absolute Hammer und bis heute für mich wegweisend...


Song des Tages:MAROON-Annular Eclipse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen