Sonntag, 26. Juli 2009

xxxPOWERTRIPxxx

Yo,

der erste Vertretungsnachtdienst ist rum und nachher folgt der 2. Danach habe ich wie schon hier erwähnt vier Tage off und dann reist höchstwahrscheinlich der Herr SuSSmann am späteren Freitagabend in den mediteran angehauchten Taunus. Somit dürfte das Motto ("Parole Spaß") ja schon fest stehen. Auch der Herr SuSSmann findet die höchst verdächtigen Umtriebe in unserem sozialen Umkreis beunruhigend und wird versuchen, dort Licht ins Dunkle zu bringen. Also Folks, den Samstag auf jeden Fall schon mal vormerken...



So, und da ja am Gottestag ja standesgemäß eine meiner Ewigkeitstonträger präsentiert wird, wird jetzt um Aufmerksamkeit gebuhlt...

SICK OF IT ALL-Scratch The Surface
Dieses Album der New Yorker Szeneinstitution habe ich mir vor gefühlten Jahrzehnten im sagenumwobenen EMP-Mailorder zugelegt. Ein unglaublich niedriger Preis und der saugute Ruf der Band hat mich zum Erwerb bewogen. Anfangs konnte ich mit dem Crossoverhardcore der Mannen um Lou Koller irgendwie nicht so viel abgewinnen wie zunächst gedacht/gehofft. Aber manche Platten werden ja mit mehrmaligen Hörgenuß besser und so hat es sich auch mit "Scratch The Surface" verhalten. Noch heute bringen mich Songs wie "Desperate Fool", "Goatless" oder das längst legendäre "Step Down" immer noch in Wallung...


Song des Tages: MAROON-Vermin

1 Kommentar: