Donnerstag, 30. Juli 2009

xxxSTEILPASSxxx

Yo,

was bin ich kaputt. Die letzten 3 Tage waren, wie ich es mir gewünscht habe, gut mit Aktivitäten aller Art angereichert: Montag schön ausgeruht, am Dienstag mitn Orschler in B-Heim in bester DEEZ NUTS-Manier gefeiert, am Mittwoch dem Kneipensport (Dart & Billard) gefröhnt und heute antike Kultur (Römerkastell Saalburg und Karstadt) begutachtet. Dementsprechend motiviert werde ich morgen zum Spätdienst erscheinen, um dann am Samstag ausgeruht in meinem Geburtsort Usingen zu agieren. Der Grund: Der Rochen beehrt uns mit einem Besuch im Taunus. Ausserdem hatte er ja bekanntlich letztens erst Ährentage. Also, zahlreiches Erscheinen wäre doch mal ganz angebracht... Ach ja, der Jürgen ist wohl im (wohlverdienten?) Urlaub und somit die Lampe nicht frequentierbar. Vorschläge???


Song des Tages: NEAERA-Plaqueheritage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen