Donnerstag, 11. Juni 2009

xxxMit voller Wuchtxxx

Yo,

es sind jetzt genau noch 21 Tage bis zum WITH FULL FORCE im schönen Roitzschjora und zur Feier des Tages (Happy Kadaver, woll?!) habe ich mal mein neues Zelt in unserer Bude aufgebaut um 1) mal zu schauen. ob es tatsächlich für 3 Insassen geeignet ist, wie es die schöne Flecktarnverpackung dem geneigten Konsumeten verspricht und 2) wollte ich es erstmal seine Polyesterdämpfe ausdünsten lassen. Besser ist das! Desweiteren bin ich echt heiß, wieder aufs WFF zu fahren. Letztes Jahr konnte ich ja aufgrund meines Lernpensums zwecks meines bevorstehendem Examen nicht mitreisen und musste stattdessen 2 Tage PRESSUREFESTIVAL in der Herner Icehockeyhalle auf mich nehmen. War zwar auch lustig aber nicht mit dem WFF zu vergleichen. Ach ja, da ich dieses Jahr auch die Soundmaschine zur Verfügung stelle, kann sich der Reisemob auf feinste musikalische Unterhaltung einstellen (COLD WORLD, DEEZ NUTS, DOOMRIDERS, PANTERA...um nur einige zu nennen)...
So, ich geh mal lecker Pils holen und lasse diesen harten Tag sich dem Ende zuneigen. Take care...

Song des Tages: KYUSS-Green Maschine

Photobucket

4 Kommentare:

  1. Ich wär eben schon fast ins Zelt reingefallen...Aber es macht sich da eigentlich ganz gut, vielleicht ratz ich heute drin haha. OI!

    AntwortenLöschen
  2. Aletr, das isn astreines HC-Zelt...nix für Skins

    AntwortenLöschen
  3. Huch, hier watschelt Herr Wackelpeter!

    AntwortenLöschen
  4. allahh d brauchen wir auf jedenfall noch ein zweites .. hab nämlich grad keine haare aufm kopf!

    AntwortenLöschen