Samstag, 13. Juni 2009

xxxDER JÄGER UND JÄGER-Mxxx

Yo,

wie gestern schon angedroht, haben wir gestern (Rob, Urius, Rochen und meine Herrlichkeit) eine Kneipe in HG mit unserem Glanz beehrt. Zuvor allerdings gabs einen kleinen Umtrunk bei uns inne WG inklusive Fotoschau vom Trinkurlaub des Herrn Urmann. Hatte schon ganz vergessen, wie hoch der Gayfaktor auf circa 94,35% der Bilder ist. Da wurde mir wechselweise hot and cold... Aber zurück zur Kneipe. War an für sich recht locker aber als der Robert (oder war es der Rochen?) die Bedienung mit der Forderung "4 Jägermeister bitte!" bedachte, schwante mir nix gutes. 1) schmeckt mir der Scheiß überhaupt nicht (schmeckt wie ein aufgelöster Zimtstern..ich HASSE Zimtsterne) und 2) macht mich der Fuselkack saumüde und 3) bekomme ich davon fieses Wanstreissen... Entsprechend bin ich bei der weiteren Kneipentour ausgestiegen. Netterweise bepöbelte mich der Rochen daraufhin noch mit dezenten Ausdrücken. Nice! Um die Folgen des Jäger M-Konsums in Grenzen zu halten, habe ich mich mit diversen Mittelchen aus meiner kleinen aber feinen Krankenhausapotheke beholfen. Hat doch was gutes, wenn man Krankenpfleger ist...BOW

Song des Tages: AC/DC-Let There Be Rock

1 Kommentar: