Montag, 22. Juni 2009

xxxLOST @ SEAxxx

Yo,

heute kam endlich die heißerwartete 7" von DEATH THREAT "Lost At Sea". Eigentlich sollte ich ja via email nen Vorabdownloadlink erhalten. Hab ich aber nicht. Macht aber nix, hab ja jetzt die Platte. Dazu gabs ja nen limitiertes Shirt, nen Sticker und nen Poster mit dem Layout der Single. Runterladen kann ich die ganze Chose auch via iTunes. Was halt irgendwie strange ist, ist die Tasache, dass dieses Preorderpackage insgesamt schlappe 17 US-Dollar gelatzt hat. Bei dem momentanen Dollarkurs eigentlich noppes aber was halt komisch stimmt ist, dass die Versandkosten (inkl. Shipping aus den Staaten) mit 18, 50 US-Dollar zu Buche schlagen. Das Bewegen der Fracht war also teurer als die Fracht selbst... Incredible, das. Musikalisch gibts Old School Hardcore mit NYer Prägung (also ne gehörige Prise Mosh), wie man es von den Jungs aus Conneticut gewohnt ist. Top Teil, rockt ordentlich und schließt nahtlos an die Hitscheibe "For God & Government" an...

In dieser Form steckte das Frachtgut in meinem Briefkasten...


So siehts ausgepackt aus (Poster muss sich erst noch ausrollen)

Song des Tages: DEATH THREAT-Lost At Sea

Ansonsten gibts nur zu berichten, dass ich ab heute wieder Working Class bin, sprich mein Urlaub ist zu Ende. Aber ich hab morgen schon wieder frei und in knapp 2 Wochen habe ich Überstundenfrei und fahre aufs WITH-FULL-FORCE... Zudem ist der Herr Urmeier ab heute in unserer Gewalt-WG wieder am Start, nachdem er ja auf einem Seminar in Österreich auf historischen Spuren einer semibekannten Person gewandelt ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen