Sonntag, 14. Juni 2009

xxxFRUCHTCOCKTAILxxx

Yo,

nachdem ich zu meiner Erquickung und Leibesertüchtigung sportiv von meiner Homebase zum Sandplacken und zurück gewandert bin, ist mir spontan der cineastische Abend mit dem Herrn Urmann eingefallen. Wann das genau letzte Woche war, weiß mein Hirn leider nicht mehr (hat wohl Dr. Alzheimer geklaut) aber dafür weiß ich noch, welchen Film wir uns zur Gemüte fuhren, nämlich "Kommissar 00 Schneider jagt Nihil Baxter". Dieser Topfilm wird eh jedem ein Begriff sein, der auch nur einen Funken Kulturinteresse in sich führt. Eine Szene ist mir aufm Sandplacken auch gleich ins Gehirn geschossen, nämlich jene, in der 00 Schneider und sein Assi Leutnant Körschgen mit dem Moped zum Nebelsee fahren, um das Alibi von Baxter zu überprüfen. Während der rasanten Fahrt erklingt im Hintergrund der "Nebelseesong". Eben dieser Song ließ mich auch gleich an den Herrn Nebel denken, der ja intensivst meinen Blog studiert. Zu seinem Ehren habe, ich eine Szene aus dem Helgefilm gepostet... Big It Up...

Ach ja, das Running fürs WFF ist endlich online. BOW!

Song des Tages:
DEATH THREAT-No Farewell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen