Montag, 15. Juni 2009

xxxABENDGESTALTUNGxxx

Yo,

ganz zu Anfangs möchte ich mal klarstellen, dass ich dieses Sauwetter auf keinen Fall gutheißen kann und will. Bin jedenfalls saunass geworden, als ich in der Stadt aufm Bürgerbüro gelbe Säcke zur fach- und sachgerechten Müllentsorgung besorgen wollte. Und als ich daheim angekommen bin, hats natürlich prompt aufgehört mit der gratis Bewässerung. Ach ja, von wegen Wasser und so. Heute hab ich endlich den gratis Preorderdownloadlink für die neue DEATH THREAT 7" geschickt bekommen. Hab die vor Wochen pregeordert (kommt erst am 30. 06. raus) und als Vorabschmankerl kann man sich das Teil schon mal runterziehen. Aktiviert wird der Link leider erst um Mitternacht. Daher ist noch Wartezeit angesacht...

Zur heutigen Abndgestaltung sei gesagt, dass der Pöbeljochen die Jungs klargemacht hat fürs Casablanca. Erst wollte der Jochen zum Jürgen inne Lampe aber er hat wohl verrafft, dass die Lampe am Montag zu hat, ähnlich wie die Frisösen. Den die müssen ja Montags den Jürgen frisieren und von daher kann er die Lampe nicht öffnen, kapische???

Song des Tages: BAD RELIGION-The Handshake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen