Freitag, 9. Juli 2010

xxxJETZT SPEICHERNxxx

Yo,

heute ist die Releaseshow von ANTITAINMENT im Exzess. Scheiße, ich kann nicht hin wegen der Frohnarbeit. Naja, Musik hab ich im Moment irgendwie auch da ich die Sendung 3 nach 9 im hr sehe. Da diskutieren unter anderem Pierre Brice, Lisa Fitz, SIDO und Der Graf (Hampelmann von UNHEILIG) unter anderem über die Gothicbewegung. Da fallen dann schon mal schnell Schlagworte wie "Kitschromantik" und "Vampirfetisch" und RAMMSTEIN ist dann auch plötzlich irgendwie Gothic. Wahnsinn!
Morgen gibts ja das sogenannte "Kleine Finale" der WM oder auch genannt "Spiel um die goldene Ananas", in dem die deutsche Mannschaft gegen Uruguay versuchen wird, einen guten Abschluss zu finden (sprich: den 3. Platz zu erreichen). Hierbei tippe ich, dass das Spiel wie folgt ausgehen wird:

Deutschland-Uruguay 3:1

Wo und wie ich das Spiel sehen werde, ist noch unerforscht. Aber ich werde wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht am Public Viewing teilnehmen. dafür bin ich mir dann dich zu schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen