Dienstag, 6. Juli 2010

xxxAUGENWISCHEREIxxx

Yo,

gestern hatte ich erneut das Vergnügen, in den Genuß einer Show von SLAYER im Schlachthof zu Wiesbaden zu kommen. Eigentlich sollte das Konzert schon letztes Jahr stattfinden aber durch die Erkrankung von Frontsäge Araya wurde die Show auf den gestrigen Tag verlegt. Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders große Lust hatte die Band zu sehen, da sie am Sonntag eher bescheiden fand und ich zudem noch gerädert vom FULL FORCE war. Aber ich hatte mich dann doch hingeschleppt und wurde auch entsprechend belohnt: SLAYER waren um Längen besser als Tags zuvor und haben echt gut geballert. Hut ab!
Heute gibts ja das erste Halbfinalspiel der WM zu sehen und ich gebe nun meinen Tip ab:

Uruguay-Niederlande 0:2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen