Sonntag, 23. Mai 2010

xxxTHE OMENxxx

Yo,

wer hätte das gedacht? Die Sonne meldet sich seit dem gestrigen Tage zurück. Naja, war ja auch irgendwie abzusehen. Schließlich habe ich am Montag Geburtstag und erfahrungsgemäß wird es kurz davor immer recht sonnig und warm. So weit so gut. Jedenfalls werde ich meinen Ehrentag eher gediegen verbringen (werde ja auch schon 28!) aber in Anbetracht meines kommenden Urlaubs (2. Juniwoche) kann ich schon mal sagen, dass ich wohl nachfeiern werde. Näheres werde ich dann noch verlauten lassen. Stay True.

Ach ja, was hab ich gestern nach dem Champions-League-Finale gelacht...

Musikalische Tagesbereicherung:
HEAVEN SHALL BURN-Invictus
IDLE HANDS-Discographie
DEATH IS NOT GLAMOROUS-Soft Clicks sowie Wide Eyes
PIECE BY PIECE-s/t
BAD REACTION-Had It Coming
DIO-The very Best Of

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen