Freitag, 7. Mai 2010

xxx44 MINUTESxxx

Yo,

ab heute ist geschmeidig Nachtdienst angesagt. Leider "darf" ich diesmal nur drei Nächte arbeiten, da ich für ne Kollegin arbeite, die ab heute Urlaub hat (obwohl ich nicht weiß, ob die das auch tatsächlich verdient hat). Lieber hätte ich die "volle Distanz" von sieben Nächten gearbeitet damit ich auch eine ganze Woche frei gehabt hätte. Somit sind es lediglich zwei Tage, worre?!
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass es ab jetzt (11:05 Uhr, 07. Mai 2010) nur noch 127 Tage, 8 Stunden und eine Minute bis zur Usinger Laurentiuskerb sind. Zur Einstimmung ein kleines Lichtbild:

Musiklaische Tages- und Nachtuntermalung:
MEGADETH-Endgame
BLACK SABBATH-Paranoid
MAROON-Order
METALLICA (die ersten 4 Alben allerdings ohne "Nothing Else Matters")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen