Freitag, 7. Mai 2010

xxxSEVENTEENxxx

Yo,

der erste Nachtdienst liegt hinter mir und ich muss sagen (in diesem Falle ja schreiben), dass es dann noch entspannter war als gestern gedacht. Ganze 15 Patienten hatte ich unter meiner Obhut (normal ist es das doppelte und dann sind die meisten mehr oder weniger "kaputt"). Da blieb mir viel Zeit, den SPIEGEL ausgiebig zu lesen. Dabei fiel mir ein Artikel ins Auge, der eine kurze Meldung in einer US-amerikanischen Tageszeitung zum Thema hatte und die Umstände näher recherchierte. Im Endeffekt ging es darum, dass in einem Restaurant in den USA illegalerweise Walfleisch verkauft wurde und dieser "Skandal" von Zoli Teglas, dem Sänger von IGNITE aufgedeckt wurde. Da musste ich dann doch etwas schmunzeln...
Desweiteren empfehle ich die Debüt-EP der Münsteraner CHANGES. Die Band ist hervorgegangen aus den Überresten von FORCE OF CHANGE und macht im selben Stil weiter: Melodischer Youth-Crew-HC mit tighten Sing-A-Longs. Die EP ist absolut empfehlenswert und kann auf der Three-Chords-Seite für lau runtergeladen werden...

Tagmusik:
FOO FIGHTERS
Nachtmusik:
METALLICA
MAROON
DOOMRIDERS
MEGADETH
ALPHA&OMEGA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen