Donnerstag, 27. Mai 2010

xxxEPICXXX

Yo,

eben seh ich auf der Homepage der AU in Ffm, dass auf dem alljährlichen AU-Fest u.a. SHAM 69 und THE FREEZE auspielen. Das nenne ich dann doch mal ein gelungenes Line-Up (wenn man sich die anderen Bands wie FRAU DOKTOR oder DARK SHADOWS mal wegdenkt) im Gegensatz zu den vergangenen Jahren. Vor allem auf THE FREEZE bin ich mal gespannt. Wer sie nicht kennt: THE FREEZE sind quasi eine Boston-Hardcorelegende aus den frühen 80ern, haben mit der I Hate Tourists EP eine Hammerscheibe rausgehauen und müssen auf jeden Fall in einem Atemzug mit SSD, GANG GREEN oder NEGATIVE FX genannt werden. Auf jeden Fall werd ich mich da hinschleppen. Für alle Interessierten: Das AU-Fest findet diese Jahr am 05/06/2010 auf der Wiese der AU in Rödelheim statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen