Freitag, 14. Mai 2010

xxxNEEDxxx

Yo,

ab heute beginnt meine freie Woche nach dem Nachtdienst. Eigentlich wollte ich ja heute auf das Bad Homburger Weinfest gehen, um dort standesgemäß Bier zu trinken aber irgendwie hat mir das Wetter einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Also bleib ich (vorerst) in der Bude und guck mir das Relegationsspiel zwischen dem FC Ingolstadt und Hansa Rostock an. Meine Hoffnungen ruhen ja auf Ingolstadt. Das heißt nicht, dass ich diesen Verein sympathisch finde. Im Gegenteil. Ich finde Hansa Rostock einfach nur noch beschissener. Ganz einfach. Aber die Unternehmung Weinfest habe ich natürlich nicht aus den Augen verloren. Morgen soll es ja ein wenig aufklaren und da wäre ein Besuch auf dieser Festivität natürlich schöner als bei dem heutigen Regenwetter. Ausserdem haben sich diverse Personen angemeldet, die auch auf das Weinfest wollen, worre?!

Tagesmusik:
MAROON-The Cold Heart Of The Sun
MEGADETH-Rust In Peace
CEREMONY-Rohnert Park: Sick EP
AT THE GATES-Slaughter Of The Soul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen