Mittwoch, 12. Mai 2010

xxxFROM THE STARTxxx

Yo,

der fünfte Nachtdienst liegt hinter mir und noch zwei gilt es zu absolvieren. Ich hoffe an dieser Stelle mal, dass die kommenden Dienste ebenso locker werden wie die letzten. Zwar hat man weniger zu tun und die Zeit vergeht eher langsam aber mit Hilfe diverser Zeitvertreibungsmechanismen kann man ja dagegen steuern. Ich behalf mich in den letzten zwei Nächten mit Trivialliteratur aus dem Bücherfundus, welcher den Patienten zur Verfügung steht. Dabei hab ich mich in eine Geschichte vertieft, die in bester Abenteuermanier erst in L. A., dann in Rom und abschließend in Kairo spielt und sich um eine Clique dreht, welche Kostbarkeiten aus dem Reich der Pharaonen verschiebt. Und das ganze wird von einer OP-Schwester aufgeklärt. Wahnsinn sag ich da nur aber für Kurzweil hat es dann doch gesorgt. Mal sehen, was der Bücherfundus noch hergibt... Oi! Oi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen