Freitag, 1. Januar 2010

xxxBÖLLER IN DER SPÜLExxx

Yo,

frohes neues Jahr an alle da draußen. Soeben bin ich mit der Beseitigung der Partynachwehen fertig geworden. Wir hatten ja zu unserer Mottokostümpaty "Musiker (tot oder lebendig)" geladen und es waren auch ein paar tighte Verkleidungen am Start gewesen. Ich muss mich leider zu den eher weniger tight Verkleideten zählen, da mein bestelltes Kostüm aus den USA noch nicht angekommen ist und ich daher umorganisieren musste und mich als der Sänger von MAROON verkleidete (was keine große Kunst ist, da ich mir einfach ne Shorts und nen passendes Metalshirt angezogen habe und das Outfit durch X'e auf den Händen und einem xxxVEGANxxx-Schriftzug auf dem Unterarm kompletiert habe). Somit wars im Endeffkt keine wirklich großartige Verkleidung und der Orschler hat mich auch nach 1,242 Sekunden erkannt (ich ihn aber dafür auch). Dafür waren aber Kostümierungen dabei, die 1) supergut und einfallsreich waren und 2) auch noch schwer zu erraten waren. Die Auswertung erfolgte nach der Böllerei um Mitternacht. Wer als Gewinner ins neue Jahr gegangen ist, weiß keiner so genau. Ich denke jedenfalls, dass ich dabei auf dem zweiten oder dritten Platz gelandet bin. Hier die Musikerpersönlichkeiten:

Jochen=Glenn Danzig

Urius=Brody Dalle (Sängerin von The Distillers und Cracknutte)

Ich=Sänger von Maroon

Tim=Bill von Tokio Hotel

Laura=Amy Winehouse

Mellie=Amy Winehouse

Orschler=Mike Muir (Sänger von Suicidal Tendencies)

Wasi=Alexander Marcus

Dudek=Eazy E (Rappertyp)

Atze=Peter Doherty

Mösner=Jessy "The Devil" Hughes (Sänger der Eagles Of Death Metal)

Fabi=Wolgang Perty

Bina=Janis Joplin

Bilder gibts hier erstmal keine, weil die Kostüme teilweise echt zu krass sind (vor allem das vom Urmaier) und ich lieber erstemal um Erlaubnis frage.

Geböllert wurde auch und zwar Vorzugsweise von unserem Balkon runter und in der Küchenspüle (danke Alexander Marcus). Take care...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen