Mittwoch, 13. Januar 2010

xxxDARK ANGELxxx

Yo,

heute habe ich meinen freien Tag und ich werde absolut NICHTS tun (ausser vielleicht putzen)! Die vergangenen Arbeitstage waren anstrengend genug. Ich werde lediglich Musik hören. Ach so, einen neuen Tonträger habe ich auch zu begrüßen, nämlich Waste 'Em All von MUNICIPAL WASTE auf klarem blauen Vinyl (siehe Foto). Reingehört habe ich bis jetzt noch nicht aber das wird sich auf jeden Fall heute noch ändern.

Zu dem gestriegen Messermeuchelmord im Bad Homburger Schlosspark äussere ich mich nur kurz: Im Radio hatte ich davon nicht gehört. Das war auch nicht nötig, da eine Ärztin aus unserer Klinik vor Ort war und und mir später das Geschehen recht detailiert beschrieben hatte. Zudem war ich auch recht froh, dass ich nach Hause gefahren wurde. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, dass der (mutmaßliche) Täter schon gefasst war. Das war wohl auch recht einfach, da er sich mit Schnittwunden in unserer Klinik behandeln ließ. Take care...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen