Samstag, 16. Januar 2010

xxxHATE/KILL/DESTROYxxx

Yo,

der aufmerksame Leser meines Blogs dürfte ja noch wissen, dass der Herr Urmaier und ich auf der Suche einer sog. Wohnlandschaft sind. Gestern waren wir dann erneut im Möbelhaus Zeller in Weilburg. Dort hatten wir schon vor geraumer Zeit ein geeignetes Exemplar gefunden. Jedoch hatten wir eben dieses nicht erworben, da wir uns erst noch in anderen Einrichtungshäusern umschauen wollten. Da wir bis dato nichts besseres gefunden haben, sind wir gestern noch einmal zum Zeller gefahren. Dort war die Wohnlandschaft unserer Wahl jedoch nur noch in Rot sowie Beige erhältlich. Also haben wir den Verkäufer gefragt, ob das gute Stück auch in Schwarz vorrätig sei. Da er diese Frage nicht ohne seinen Chef beantworten konnte, wollte er sich unsere Nummer notieren und uns zurückrufen, sobald sein Vorgesetzter wieder im Hause ist. Der Urius fühlte sich so frei und gab ihm bereitwillig Auskunft: "Jäger-Urmann, Telefon ist die ..." Da hielt der Verkäufer kurz inne und fragte allen Ernstes: "Jäger-Urmann, ist Urmann der Vorname?" Also da musste ich mich dann doch extremst zusammenreißen. Diese Frage sorgt auch noch heute für Erheiterung in unserer WG. Ach ja, der Verkäufer hat eben angerufen und gesagt, dass wir die Wohnlandschaft auch in Schwarz erwerben können. Ich hab dann mal zugesagt...


Musik des Tages: SMOKE BLOW

2 Kommentare: