Montag, 11. Januar 2010

xxxINVISIBLE BOYxxx

Yo,

die Arbeit hats mir im Moment angetan. Momentan (bzw. die letzten 3 Monate) habe ich das Vergnügen, mit Kollegen von diversen Zeitarbeitsfirmen Dienst an der Allgemeinheit zu leisten. Das bedeutet, dass man jeden Tag erneut die neue Kollegin bzw. den neuen Kollegen neu einarbeiten muss, ihm alles zeigen etc. Zum anderen lernt man doch recht interessante Menschen kennen. Allerdings hat die Kollegin von gestern dann doch den Vogel abgeschossen. Sie meinte, dass sie nie für längere Zeit in einer Klinik aufgrund persönlicher Probleme (blablabla) arbeiten könne und dabei hektisch mit ihren Händen in ihren Taschen nach Kippen suchte. So weit so gut. Aber als sie dann unsere studentische Aushilfe nach ihrer Herkunft fragte und diese dann mit "Palästina" antwortete, war sie total perplex. Sie hatte von dieser Region noch nie gehört und vermutete sie zwischen Irak und Iran bzw. später irgendwo bei Pakistan. Über ihre Arbeitsweise hülle ich mich mal gepflegt in Schweigen...

In den letzten Tagen habe ich neben der Arbeit auch die Gelegenheit gehabt, mir die Punkadelic-The Godfather Of Soul sowie 777 Bloodrock von SMOKE BLOW reinzufahren. Dabei muss ich sagen, dass die Punkadelic-... mit leichtem Vorsprung ins Ziel geht. Grund: Die Platte hat eindeutig größere Hitqualitäten als die 777 Bloodrock. Sicherlich reichen beide Alben nicht an die Nachfolgescheibe German Angst heran aber es wird bei beiden schon deutlich, worhin die stilistische Reise damals gehen sollte. Ab dafür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen