Montag, 25. Januar 2010

xxxV-HOBELxxx

Yo,

letztens war ich nach gefühlten 3, 64 Dekaden mal wieder im FUN. Jahrelang habe ich mich erfolgreich gegen jeglichen Anwerbungsversuch von allen Seiten erwehren können aber der Rochen hat mich dann am Mittwoch (müsste Mittwoch gewesen sein) recht schnell und unspektakulär dazu überredet. Lag wohl daran, dass ich aufgrund meiner neuen Tonträger aus den USA recht euphorisch war. Naja, den Abend haben wir (Rochen, Mössner und ich) dann zunächst beim Mösner zugebracht mit Bier und Wetten, Dass...? Ich habe die Show vom ollen Thommy bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr bewusst gesehen und mir ist an dem Abend erstmal aufgefallen, wie hart der Gottschalk die weiblichen Gäste "berührt". War auf jeden Fall für diverse Lacher gut. Später sind wir leicht dezimiert (Atze und Konsorten haben abgesagt) ins FUN gewackelt und es war...die HÖLLE. Thematisch lief der musikalische Reigen unter "Hüttengaudi" und dementsprechend war das Publikum. Naja, mit Herrengedeck und mehr Bier kann man auch so etwas überstehen...

So, den Abend lasse ich jetzt standesgemäß mit zwei Topfilmen zu Ende gehen. Eben lief "James Bond-007 jagt Doktor No" und jetzt läuft "James Bond-Liebesgrüße aus Moskau". Ab dafür...

Ach ja, auf der Homepage vom Three-Chords Fanzine gibts die Burnout LP von SHORT FUSE für umme zum runterladen. Quasi als Appetitanreger auf die kommende Kurzrille der Hardcore/Punk/Trash-Institution...

Album des Tages: JOY DIVISON-The Best Of Joy Division

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen