Dienstag, 5. Januar 2010

xxxNO THANKSxxx

Yo,

gestern hab ich bei spiegel.de gelesen, dass Kevin Russell (ihr wisst schon, Sänger der Böhsen Onkelz und so...) am 31.12.09 angeblich in einen Autounfall bei Ffm verwickelt war. Soweit nix besonderes bis mir der Herr Urmaier gestern brühwarm erzählt hat, dass Tim und Laura (Gäste unserer Silvesterfeierlichkeit) wohl wegen diesem Ereignis im Stau standen und daher auch recht spät zu uns gestoßen sind. Fand ich in dem Moment schon etwas abgefahren...

Desweiteren habe ich im Tätowier-Magazin gelesen, dass GENEPOOL ab dem 29. Januar ein neues Album am Start haben werden. Das (hoffentlich) gute Stück ist mit Lauf! Lauf! betitelt und wurde mit neuem Line-Up eingespielt (u. a. ist Jack Letten von SMOKE BLOW nicht mehr dabei).

Ach ja, SMOKE BLOW bringen auch eine neue Scheibe in diesem Frühjahr raus, welche den einfachen Namen The Record tragen soll. Auf ihrem MySpace-Blog hat die Band schon verkündet, dass es die härteste Scheibe seit German Angst sein wird. Erscheinen wird das (hoffentlich) gute Stück als CD, limitierte CD (mit der ersten EP Altamont Speedway Massacre von 1999), Vinyl und Download. Man darf gespannt sein (ich bins zumindest)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen