Dienstag, 29. Dezember 2009

xxxTHE BEGINNING OF THE ENDxxx

Yo,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es ist zwar echt schnell vorrübergegangen und wahnsinnig viel ist irgendwie nicht passiert. Oder war ich vielleicht nicht dabei? Das wohl schon eher. Leider war es mir vergönnt, an vielen Aktionen, Events, Konzerten usw. nicht teilzunehmen aufgrund meiner arbeitstechnischen Verpflichtungen. Aber als Vorsatz fürs neue Jahr nehme ich mir vor, öfters NEIN zusagen, wenn mal wieder jemand zum einspringen gesucht wird. Kann dann jemand anderes machen...

Naja, ein paar Dinge sind ja doch passiert, die mir im Hirn hängengeblieben sind: Das diesjährige With-Full-Force (vielleicht sogar das beste bisher), die NBA-Hangtime-Sessions mit Urius und Rob, die Lampeabschiedsfeier (die ja an für sich gar nicht von Inge & Jürgen in dem Umfang geplant war), die Kerb und diverse andere (große wie kleine) Dinge. Aber, wie ich finde, enorm ausbaufähig fürs nächste Jahr.

Song des Tages: MAROON-Stillborn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen