Mittwoch, 16. Dezember 2009

xxxSKELETONSxxx

Yo,

heute war Großkampftag angesagt. Nicht nur, dass mich der Herr Urmaier um halb 9 durch zärtliches Türklopfen zum Kühlschrank schleppen aufgefordert hat. Nein, auch die Damen und Herren von der Patientenfront waren auch wieder herzallerliebst:

Patient: "Machen sie mir das Kopfteil runter!"
Ich: "Sehr höfliche Aufforderung. (Mache das Kopfteil runter). Ist es so recht?"
Patient: "Das ist zu niedrig!"
Ich: Ist es so besser?" (Kopfteil hab ich etwas hochgemacht)
Patient: "NEIN. Das ist ZU hoch!"

Man kann sich ja jetzt denken wie das jetzt weiterging (das alte Hoch/Runterspiel). Aber es wurde noch besser (wohlgemerkt der gleiche Patient).

Patient: "Komm mal her".
Ich: "Ja?" (gereizter Unterton wegen der Kopfteilsache)
Patient: "Gib mal 5 Mark!"
Ich: "Wozu brauchen sie 5 Mark?"
Patient: "Für nen Kopfhörer."
Ich: "Mark gibts leider nicht mehr" (dezent belustigt)
Patient: "Dann bring mich sofort in mein Heim zurück!"
Soviel dazu...

Mein heutiges Bier ist ein EKU Pils. Hab ich vorher weder gesehen noch gekostet. Geschmacklich ist es doch perlig-herb, so in etwa wie ein gutes Paderborner. Und wenn ein Bier so schmeckt, dass kann der Abend ruhig kommen...


Album des Tages: BLACKLISTED-No One Deserves To Be Here More Than Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen