Dienstag, 22. Dezember 2009

xxxSCREAMxxx

Yo,

das Weinachtsfest naht in Riesenschritten und es gibt dieses Jahr keine geeignete Location zum Biertrinken am Heiligabend. Die Lampe hat ja bekantlich zu und es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Also werd ich dieses Jahr nicht nach Usingen D.C. fahren. Ich werde stattdessen an Weihnachten durchgehend im Spätdienst arbeiten.
Das heutige Bier aus dem Bierkalender ist ein Jever Maibock (7,4%). Jever gehört ja schon in die Top 10 der herben Biere und daher war ich im Vorfeld doch etwas skepisch, ob dieses Maibockbier mir wirklich munden würde. Die Zweifel waren jedoch unbegründet. Ich finde, das Jever Maibock schmeckt nicht so herb wie das normale Pils. Woran das liegt, kann ich auch nicht sagen. Ist ja im Grunde ja auch egal: Es schmeckt gut und ab...

Album des Tages: VARIOUS ARTISTS-American Hardcore (The History Of American Punk Rock 1980-1986)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen