Sonntag, 21. Oktober 2012

xxxFEUERSEExxx

Yo,

es ist Wochenende und die Sonne beschenkt uns mit all ihrer Liebe. Blöd nur, dass ich von all dem nicht sonderlich viel habe da ich arbeitstechnisch unterwegs bin. Genauer gesagt: In Stuttgart auf dem DGHO.

Dementsprechend konnte ich auch nicht auf dem Heimspiel der magischen SGE weilen, was mich doch recht angenervt hat. Mein ursprünglicher Plan war ja gewesen, mich am Spieltag mit irgendeiner faulen Ausrede von den Kollegen abzusetzen, nach Frankfurt aufs Spiel zu fahren und dann schnurstracks wieder nach Stuttgart zurück zu düsen. Naja, wie ihr euch denken könnt, war der Plan nicht von Erfolg gekrönt und ich befürchtete, das Spiel lediglich in einer lausigen Zusammenfassung in der Sportschau zu sehen. Glücklicherweise hat mir dann ein Gesinnungskollege seine Accountdaten für die SKY-App überlassen, so dass ich das Spiel in voller Länge auf meinem Tablet (und mit 5,0 Dosenbier) im Hotel genießen konnte. Nochmal vielen dank hierfür! Dank gebührt auch dem Herrn Brenner für das erwerben des Kleidungsstückes. Daumen hoch dafür!

Ansonsten gibt es zu besagten Kongress nicht viel zu sagen. Man besucht ein paar der zahlreichen Vorträge bzw. Fortbildungen, verkostet die mannigfaltigen Häppchen und versucht, die nutzlosen Werbegeschenke der Pharmafirmen höflich aber sehr bestimmt abzulehnen ("Ja danke aber nein danke! Ich benötige keinen rosaroten Sitzsack für mein Handy").

So, bis die Tage dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen