Donnerstag, 25. Oktober 2012

xxxA SECOND THOUGHTxxx

Yo,

schon der Wahnsinn, wie schnell die Kälte uns in Gewahrsam genommen hat. Vor drei Tagen waren es noch heimelige 20 Grad und jetzt? Jetzt muss ich mir schon nachts den Pyjama überstreifen, um nicht dem Kältetod zu erliegen. Frechheit. Sogar Schnee ist für die nächsten Tage angeklündigt. Und für sowas bezahle ich Steuern! Und vom Klimawandel merke ich bis dato auch noch nix! So, und jetzt arbeite ich mal weiter...oder weile auf Notes Of Berlin...

Tagesmusik:
BEASTIE BOYS-Solid Gold Hits
BIRDS IN ROW-You, Me And The Violence
BIRDS IN ROW-Cottbus EP
BIRDS IN ROW-The Rise Of The Phoenix EP
DAG NASTY-Can I Say
ORCHID-Eyes Behind The Wall
BARONESS-Yellow & Green
PLANKS-Funeral Mouth
IDLE HANDS-Have Hope
THE ESTRANGED-Subliminal Man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen