Dienstag, 24. Januar 2012

xxxYOUNG BOYS, YOUNG GIRLSxxx

Yo,

Kaiserwetter galore und ich mühe mich auf der Maloche ab. Muss aber sein sonst nix Kohle da. Und die braucht man ja bekanntlich zum leben und für die angenehmen Dinge. Wie zum Beispiel für die Tickets für das diesjährige With Full Force. Letzte Woche bestellt und gestern beim Postamt meines Vertrauens ausgelöst. Ein Traum. Mit von der Landpartie ist auf jeden Fall der Herr Urmaier. Aber wie ich die Situation einschätze, wird der altbekannte Pöbel wieder mit am Stizzle sein.

Snacken will gelernt sein

Fleissig malocht wird wohl auch hinter den Kulissen des eventuellen Transfers von Patrick Helmes zur Frankfurter Eintracht. Ob das (erhoffte) Stürmerwunder nun an den Main wechselt und die SGE in die höchste Spielklasse ballert (so die Hoffnung), steht nach wie vor noch in den Sternen. Aber nicht mehr lange denn die Transferperiode geht nur noch bis zum 31.01.2012 und dann sind wir alle schlauer. Falls es mit einer Verpflichtung von Helmes nicht klappen sollte, dann hat sich der Dschungelkönig himself angeboten: Ailton! Schreibt jedenfalls die Frankfurter Rundschau in diesem sicherlich nicht ganz ernst gemeinen Artikel.

Wo leistungsmässig die momentane Eintrachtmannschaft steht, kann der geneigte Interessent am Sonntag um 14 Uhr sehen. Dann wird das letzte Testspiel der Eintracht gegen den FC Lausanne im Waldstadion angepfiffen. Der Eintritt ist übrigens for free...

P.S: Ich bin immer noch nicht in den Genus eines Bindung Adler-Bieres gekommen. Aber dank Invamer Ace bin ich auf einer heißen Spur. Ich kann es schon schmecken...

Musik des Tages:
JUDAS PRIEST-Turbo
JUDAS PRIEST-Collections
TAKE OFFENSE-Tables Will Turn
JOY DIVISION-The Best Of

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen