Donnerstag, 12. Januar 2012

xxxGEILxxx

Yo,

an Werktagen halte ich für gewöhnlich den gleichen Rhytmus ein: Um 6 aufstehen und Leibpflege, 6:37 Uhr mit der U6 nach Praunheim/Herrstraße fahren und zum Institut am Krankenhaus Nordwest laufen (optional: mit dem Bus fahren). Dort wird erstmal der PC angeschmissen und Emails gecheckt. Wenn es die Zeit denn erlaubt, schaue ich bisweilen ganz gerne bei der Onlinepräsenz der Frankfurter Rundschau vorbei und dabei habe ich das Interview mit dem gegenwärtigen Übungsleiter der SGE, Armin Veh, gelesen. In besagtem Interview vermisst der Trainer die fehlende Leidenschaft bzw. Emotionalität in der Mannschaft sowie im Umfeld des Vereins. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle dazu Stellung nehmen aber da ist man mir HIER und HIER schon zuvor gekommen.
Egal, stattdessen schreibe ich etwas über den aktuellen Neuzugang der SGE: Heiko Butscher (ohne s im Nachnamen wäre ja mal was gewesen). Beim so-gut-wie-Absteiger SC Freiburg ist der Publikumsliebling beim Trainer in Ungnade gefallen und aussortiert worden, nun soll der Innenverteidiger Druck auf "Flankengott" Djakpa ausüben. Mal schauen, ob's was bringt. Was man aber jetzt schon positiv sehen kann, ist die Meldung, dass Frankfurt keine Ablöse in den Breisgau überweisen muss. Das heißt, dass noch Kohle für einen zweiten Neuzugang da wäre, den Trainer Veh weiterhin vehement fordert...

Was man alles im ReWe so findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen