Samstag, 4. September 2010

xxxLYDIAxxx

Yo,

gestern habe ich zu meiner Verzückung die heißerwartete Double Split-7" von COMADRE und GLASSES geliefert bekommen und ich bin mehr als begeistert. Die beiden 7" laufen bei mir auf Heavy Rotation und sind nebenbei auch noch sweet anzusehen: Beide Scheiben sind blau-schwarz gesprenkelt und kommen in einem schnicken Gatefoldcover daher, in dem die Texte und Bilder wie in einem Buch in der Mitte eigelassen sind. Aber seht selbst:


Zudem hatte ich mir noch das Debutalbum von GLASSES bestellt, welches ebenso als aufwendig gestaltetes Vinyl daherkommt, nämlich einseitig bespielt und die Rückseite ist graviert:


Als speziellen Bonus gabs von der Band noch nen Haufen Sticker und das Motörhead-Ripp-Off-Shirt ist auch grandios...
Desweiteren war ich ja gestern auf dem 1. Hochzeitstag von Helen & Dirk eingeladen. Bei solchen Veranstaltungen trifft man für gewöhnlich ja einen Haufen Leute, die man gefühlte 100 Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen hat. Genauso war es gestern auch und ich bin immer wieder überrascht, was aus so manchen Personen geworden ist. Herrlich... Ach ja, geblödelt wurde auch:


Wochenendmusik:
TERROR-Keepers Of The Faith (Album)
CRUEL HAND-Lock & Key
COMADRE/GLASSES-Double Split 7"
GLASSES-s/t
METALLICA-...And Justice For All

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen