Montag, 20. September 2010

xxxDIABOLICALxxx

Yo,

eigentlich sollte ich ja heute ein Vorstellungsgespräch haben. Eigentlich. Aber leider wurde der Termin gecancelt und ich bekomme nachher noch einmal Bescheid gesagt, wann der Nachholtermin stattfindet (wenn überhaupt). Naja, so kann ich wenigstens den Kram machen, der über das Wochenende liegen geblieben ist: Bügeln! Das kann mit der entsprechenden Beschallung zu einer kurzweiligen Sache werden. Apropos Beschallung: Seit der Show von SMOKE BLOW in der Räucherkammer (ja Saskia, du hattest RECHT) am Freitag rotiert die Discographie der sechs Eiswölfe unablässlich auf meinem Plattenteller (ok, ab und zu schiebt sich die Platte von AYS dazwischen) und ich liebäugel ja immer noch damit, am 27.12. nach Kiel zu deren Abschiedsshow zu fahren. Vielleicht ordere ich nachher einfach das Ticket, dann bin ich jedenfalls gezwungen, dorthin zu fahren...

Nachtrag zum vorherigen Post:
Ich glaube, der letzte Song von SMOKE BLOW am Freitag war "Police Robots"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen