Samstag, 25. September 2010

xxxKURZ UND KLEINxxx

Yo,

seit vorgestern habe ich das Unternehmen "Privatstation" endlich hinter mich gebracht. Fazit: Zu Anfangs hatte ich echt kein Bock, vor allem auf das Personal. Das mit dem Personal hat sich dann gegeben (ein paar eher unangenehme Leute waren schon dabei aber das gibts auf jeder Station) aber was mich echt zum abhassen gebracht hat, waren die Privatpatienten. Ansprüche ohne Punkt und Komma sowie absolut Beratungsresistent. Zudem gab es dann so geile Beschwerden gegen mich wie:

  • "Der junge Mann mit den Tätowierungen hat mich gar nicht mit einer Verbeugung begrüßt"

oder

  • "Ich bin Privatpatient. Ich brauche keine Beratung von ihnen!"

Bombe sach ich da nur. Naja, jetzt bin ich bis zum 04/10 im Zwangsurlaub um dann wieder fit zu sein, wenn unsere alte Station wiedereröffnet wird. Mal schauen, wie das wird...

2 Kommentare: