Freitag, 17. September 2010

xxxN.F.O.Sxxx

Yo,

nachdem ich mich von der Kerb regeneriert habe, gehts heute gleich weiter nach Wiesbaden zur Show von SMOKE BLOW. Zwar hab ich die Kieler Recken erst vor knapp einem halben Jahr im Substage (RIP) in Karlsruhe gesehen aber man kann im Prinzip nie genug Konzerte von SMOKE BLOW besuchen. Leider wird die Show im Schlachthof stattfinden, was aufgrund der Größe des Venues wohl zu Lasten der Stimmung gehen wird. Aber, man wird ja sehen, wie es wird und vielleicht wird die Show ja in die kleinere Räucherkammer verlegt (ich hoffe es inständig!!!). Ich bin jedenfalls heiß auf ein bisschen "Alligator Rodeo"...

Tagesmusik:
SMOKE BLOW-Discographie

2 Kommentare:

  1. Na und, ich das letzte Mal vor gut vier Wochen in Vilmar ;) Schad ja nix!

    Und SB-Shows in WI sind in der Regel IMMER in der Räucherkammer!

    Bis gleich...

    AntwortenLöschen