Montag, 30. August 2010

xxxPHANTOM LORDxxx

Yo,

nachdem ich meine drei heissgeliebten Frühdienste (Achtung: IRONIE!) hinter mich gebracht habe, kann ich mich nun beruhigt zurücklehnen. Der Grund: Ich muss nur noch zwei Spätdienste leisten und dann habe ich URLAUB! Eigentlich wären es drei Spätdienste gewesen aber ich fahre am Mittwoch spontan im Rahmen des Betriebsausfluges nach Köln. Der wird zwar unspektakulär wie immer ablaufen (im Bus Bier trinken, dann Sektfrühstück in Köln, dann irgendwas angucken, eine Bootstour machen und dabei Bier trinken) aber dafür muss ich nicht arbeiten gehen, da der Betriebsausflug als Arbeitszeit angerechnet wird.
Naja, morgen gehts erstmal auf die Hochzeitstagfeier von Helen & Dirk. Gefeiert wird in der elterlichen Kneipe "Casablanca". Das Ambiente ist zwar etwas dürftig aber es dürfte so einiges an Szeneprominenz am Start sein und Getränke sind auch for free (ausser Schnabberich. Aber den mag ich ja eh nicht).
So, und die Woche drauf gehts dann auch schon auf die Usinger Laurentiuskerb. Das Rahmenprogramm werde ich so ab Montag, Dienstag hier posten...

Tagesmusik:
TERROR-Keepers Of The Faith (Album)
MAROON-Order
THROWDOWN-Venom & Tears

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen